| | | |

Camping Kälbermühle im Nordschwarzwald.

Der Campingplatz liegt direkt am Enztal Radweg und es gibt viele interessante Ausflugsziele in die Wälder des Nordschwarzwald und Bad Wildbad ist auch einen Ausflug wert.

Der Enztal-Radweg ist ein knapp über 100 km langer Radwanderweg. Er verläuft entlang der Enz von deren Quelle bei Enzklösterle bis zu ihrer Mündung in den Neckar bei Walheim.

Kontakt Kälbermühlenweg 59
75323 Bad Wildbad
GPS  
Karte  
Preis 18€ inklusive Hund und Strom
WC  
Dusche  
Stromanschluss  2 Euro/Nacht
Hund  2 Euro/Nacht
Sonst Derr Platz ist von November bis Ende Februar geschlossen.
Bewertung  

Ein kleiner, “einfacher” Platz ohne großen Schickimicki- das gefällt mir gut, mit viel Natur und Ruhe… schön wars, kann ich empfehlen…

Tschüß, Katrin 

Ähnliche Beiträge