Hallo, BulliBlogFreunde.
Heute empfehle ich euch einen Platz, den ich euch WIRKLICH sehr an’s Herz legen kann…

Schwarzwaldcamping in Altensteig 

Ich war Silvester für 3 Nächte da und es hat mir so gut gefallen, dass ich den Platz gleich wieder für ein Bullitreffen- was ich organisiere, gebucht habe.
Für die 3 Nächste habe ich 61€ bezahlt, inklusive Hund und Strom.

Der Platz bietet alles was ein Camper braucht- Hunde erlaubt und was mir besonders gut gefallen hat, dass es keine parzellierten Stellplätze gibt. Auf der großen Wiese- die eingerahmt von der Nagold und Enz ist, kann man sich hinstellen wo und wie man möchte und natürlich wie Platz ist. Silvester hatte ich die freie Auswahl, weil nicht viel los war, das sieht in der Saison sicherlich ganz anders aus.

Direkt am Platz starten viele Wanderwege und in 20 Minuten ist man nach Altensteig, in die kleine City- gelaufen.

Altensteig ist eine Stadt im Landkreis Calw in Baden-Württemberg und eine Portalgemeinde des Naturparks Schwarzwald Mitte/Nord. Sie gehört zur Region Nordschwarzwald. Altensteig liegt am Oberlauf der Nagold, eines Nebenflusses der Enz, und an der Ostflanke des Nordschwarzwaldkamms. Stuttgart ist 49 km, BadenBaden 33 km entfernt.

Höhe: 504 m ü. NHN
Fläche: 53,22 km2
Einwohner: 10.799 

Ich wünsche gute Fahrt- meine nächste WinterCampingtour wird in die Schweiz gehen… ich werde berichten…. Tschüß Katrin

+ Werbung- aber selber bezahlt!!+